KUNST IN OSTERWAA war im bisherigen Stil - mit Gastkünstlern - nicht planbar. Es war nicht vorherzusagen, wann man Besucher zu einer Kunstausstellung empfangen darf. Nun ist es begrenzt möglich. Schade für die eingeladenen Gastkünstler, aber für eine große Ausstellung kommt diese Möglichkeit zu spät.

Da die KUNST nicht zu kurz kommen soll, können Sie uns in Osterwaal besuchen, um unsere Arbeiten zu sehen. Bis 31. Juli werden wir jeweils am Donnerstag, Freitag und Samstag von 15 bis 19 Uhr unsere Ausstellung öffnen, man kann aber auch eine gesonderte Terminvereinbarung treffen (außer am Sonntag!).

Weil das Virus nach wie vor existiert, gelten folgende Beschränkungen:

1) Bitte vor einem geplanten Besuch per mail ( ton-art-jmp@t-online.de )  oder Telefon (08752-1687) anmelden und die Anzahl der Besucher angeben.

2) Die Corona-Virus Schutzmaßnahmen gelten auch bei einem Besuch: Nur mit Mund-Nasen-Schutz - Maske und bitte Abstand halten.

Unsere Arbeiten können Sie in den Ausstellungsräumen und im Garten sehen.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!